www.spielanleitung.com
News
Anleitung finden
fehlende Anleitungen
Verlagsdatenbank
Links
Kontakt



Benutzername:

Passwort:


<Datenschutz/Info>

unsere AGB

Forum Dies und Das
Thema Re: Wenn Ihr die Regeln besorgt....
von: eazy
Datum: 31.10.2000, 22:09:19
  JioB schrieb:

> wendet Ihr Euch dann auch nur formlos an die Verlage? Sowie ich es auch getan
> habe, und keine Antwort erhielt...
> Oder habt Ihr da einen richtigen Ansprechpartner?

ohohoh... ich weiß nicht, ob ich dir das erzählen darf :-)
Aber so viel sei gesagt: die Verlage lieben uns ,-)))

> Kooperieren eigentlich alle Verlage?

Da ich erst vor ein paar Wochen zum Team dazugestoßen bin, kann ich das nicht sagen. Aber mit etwas Arbeit kannst du das selbst rausfinden, indem du nach einem bestimmten Verlag in unserer DB suchst, ich verrate aber nicht, welchen ;-P

> An sich müsten die doch darauf spekulieren, wer keine Regel für ein
> Spiel hat, kauft sich das evtl. nochmals...

Sicher ist das ein Argument, aber auf der anderen Seite würde _ich_ das als Verlag auch so sehen, daß ein vergrätzer Kunde u.U. einer ist, der meinen Kram nicht mehr kaufen wird...

> Wie lange dauert eine Regelsuche denn eigentlich so ca.?

Oh. Das ist sicher sehr individuell, vermutlich nicht zuletzt, weil wir ja auch alle richtige Berufe haben (für solch nebensächliche Dinge wie Bier bezahlen und so ,-) und dadurch unsere Arbeit nicht beliebig terminieren können...
Es ist schon schwer genug, uns Drei zu einer gemeinsamen Sitzung zusammenzubringen :->

Wann bekomme ich eigentlich meine Sekretärin, Eberhard?

> Wie seid Ihr eigentlich auf diese tolle Idee gekommen, Spielregeln ins Netz zu
> stellen...???

Oh, das war wohl das Auftauchen des Problemes, das alle hierhintreibt: eine fehlende Spielanleitung :-)

Und jetzt werde ich mich gemütlich ins Wohnzimmer schmeißen, das Essen meiner Frau genießen und mich vom DVD-Player berieseln lassen, um meinen arg geschundenen Kreislauf wieder in geregelte Bahnen zu bringen .-)

Gruß aus Koblenz,
Christian
Antwort verfassen hier klicken!



Forum:Dies und Das / weitere Antworten
von Thema Datum
JioB NEU: thx.. 31.10.2000, 21:00:09
eazy  NEU:Re: thx.. 31.10.2000, 21:00:12