www.spielanleitung.com
News
Anleitung finden
fehlende Anleitungen
Verlagsdatenbank
Links
Kontakt



Benutzername:

Passwort:


<Datenschutz/Info>

unsere AGB

Forum WWW
Thema Re: Fehlende Seiten bei Letramix ??
von: eazy
Datum: 31.10.2000, 23:03:23
  thpfarr schrieb:

> ich habe grade die Anleitung von Letramix heruntergeladen. Dabei ist mir
> aufgefallen, dass sie scheinbar nur aus zwei Seiten besteht, die aber -
> nacheinander gelesen - keinen richtigen Sinn machen. Es scheint mindestens eine
> Seite zu fehlen...

Das ist in der Tat blöde :->

> Vielleicht kann der Administrator mal kurz danach schauen ...

Ich habe unseren Scannermeister Josef auf die Sache angesetzt. Und wenn er endlich aus der Spätschicht kommt, wird er sich direkt an die Arbeit machen, nicht wahr, Eberhard? ;-))

> Vielen Dank für Eure Bemühungen!

Dafür sind wir da, you're welcome :)

> P.S.: Das ist übrigens eine sehr gelungene Seite! Klasse Idee!!!

Vielen Dank, das hören wir sehr gerne. Es steckt ja schon sehr viel Arbeit darin und ab und an etwas Balsam für unsere Seelen gibt den entsprechenden Anschub, weiter daran zu arbeiten :)

> Kann man irgendwie zur Erweiterung des Datenbestandes beitragen ??

Angesichts dessen, daß wir direkt mit den Verlagen zusammenarbeiten und auch nur deren Material weiterverarbeiten (dürfen!), könnt Ihr wenig an den Anleitungen selbst mithelfen.

Aber Ihr könnt etwas tun, wozu wir nicht in der Lage sind: diese Seiten mit Leben füllen, Rezensionen schreiben und kommentieren, Kritik und Lob anbringen und nicht zuletzt auch ein wenig Propaganda für uns machen.

Letztlich kann dieses Angebot nur leben, wenn sich jemand dafür interessiert und wir sehen, daß dies hier alles nicht nur ein eitles Freizeitvergnügen ist, das uns sonst nichts weiter einbringt als Ärger mit unseren Frauen und Freundinnen :-)

--
Gute Nacht :->,
Christian
Antwort verfassen hier klicken!



Forum:WWW / weitere Antworten
von Thema Datum
thpfarr NEU: Re: Fehlende Seiten bei Letramix ?? 31.10.2000, 23:04:10
eazy  NEU:Re: Fehlende Seiten bei Letramix ?? 31.10.2000, 23:04:10
thpfarr  NEU:Re: Fehlende Seiten bei Letramix ?? 31.10.2000, 23:05:13