www.spielanleitung.com
News
Anleitung finden
fehlende Anleitungen
Verlagsdatenbank
Links
Kontakt



Benutzername:

Passwort:


<Datenschutz/Info>

unsere AGB

Forum Dies und Das
Thema Re: Bitter enttäuscht über KlammernAnleitung
von: josef
Datum: 30.11.2003, 23:03:12
  Hallo!

Probleme sind dazu da, damit sie gelöst werden können! Und für Kritik, respektive Aufmerksammachen von Fehlern, sind wir immer dankbar!

Ich frage mich allerdings, wie der Ausdruck einer Datei, die bis auf ein Bild aus Text besteht (und bei der der Text auch kein Bild ist, da von uns per OCR bearbeitet) schlecht sein kann. Dies kann ja eigentlich nur an den Druckereinstellungen oder an einer alten Akrobat Reader Version liegen. Ich habe auf jeden Fall ausprobiert und bei mir hat es problemlos funktioniert.

Dass die Anleitung von einer anderen Seite kopiert wurde ist schlichtweg falsch! Sie wurde uns von einem User zugeschickt, der im Gegenzug von uns hierfür einen Freischlüssel für zwei freie Downloads erhalten hat. Ob das die komplette Regel war, konnten wir leider nicht kontrollieren, da uns das Spiel gänzlich unbekannt ist.
Da wir aber ja nun eine für dieses Spiel offensichtlich kompetentere Seite gefunden haben, werden wir natürlich ab sofort auf Euch verweisen und unsere "Regel" aus dem Programm streichen!

Bis dann und danke für deinen Eintrag!
Eberhard

Antwort verfassen hier klicken!



Forum:Dies und Das / weitere Antworten
von Thema Datum
Klammerer NEU: Re: Bitter enttäuscht über KlammernAnleitung 30.11.2003, 23:08:20
josef  NEU:Re: Bitter enttäuscht über KlammernAnleitung 30.11.2003, 23:09:12