www.spielanleitung.com
News
Anleitung finden
fehlende Anleitungen
Verlagsdatenbank
Links
Kontakt



Benutzername:

Passwort:


<Datenschutz/Info>

unsere AGB

Forum Dies und Das
Thema einfach mal so...
von: eazy
Datum: 30.11.2001, 23:05:09
  Moin allerseits,

jetzt hab ich nicht nur die Feiertage, Neujahr und ein großes (Entwickler/Amiga/alte Freunde/...) Treffen in Karlsruhe überlebt, sondern bin sogar recht gut gelaunt bei meinen ersten Arbeitstagen angelangt.

Der Tisch birst vor Arbeit, das ein oder andere Projekt rückt dem D-Day entgegen und ich hab den Kopf voll blödsinniger Freizeitprojekte, nicht zuletzt natürlich diese Seiten, die aber zunächst einmal in einem Stadium sind, das keiner großen Weiterbearbeitung bedarf, nur hier und dort wird das eine oder andere i-Tüpfelchen (eTüpfel?) gesetzt.

Was mir gerade einfällt... mir ist folgendes aufgefallen:
Einen Zugang (login/pw) zu spielanleitung.com besitzen nun fast 200 Leute. Keine schlechte Zahl, meine ich, sind wir doch gerade mal 10 Wochen in dieser Form im Netz.

Diesen Zugang benötigt man vor allem, um im Forum schreibend tätig zu werden. Das haben auch einige getan, aber die große Menge ist bisher schweigend geblieben.

Das führt mich zu der Vermutung, daß viele gar nicht wirklich wissen, daß sie den Zugang nicht wirklich brauchen, um (z.B.) Spielanleitungen zu bekommen.
Haben wir uns auf diesen Seiten diesbezüglich mißverständlich ausgedrückt? Oder warum ist dieses Mißverhältnis von Anmeldung zu den Aktivitäten so krass?

Meldet Euch mal, würde mich wirklich interessieren.

Noch irgendwelche Fragen, Hauser?

--
Gruß,
Christian
Antwort verfassen hier klicken!



Forum:Dies und Das / weitere Antworten
von Thema Datum