www.spielanleitung.com
News
Anleitung finden
fehlende Anleitungen
Verlagsdatenbank
Links
Kontakt



Benutzername:

Passwort:


<Datenschutz/Info>

unsere AGB

Forum WWW
Thema Re: Habt Ihr mal nach meinen Anleitungen geforscht?
von: josef
Datum: 01.11.2000, 23:08:21
  > Habt Ihr schon was von den Verlagen gehört?

Da ich die Anfragen nach den Verlagen und nicht nach dem Absender sortiere, kann ich momentan auf die Schnelle nicht nachvollziehen um welche Regeln es sich bei Dir im Einzelnen handelt. Fakt ist aber, daß die Verlage seit ca. 6-8 Wochen, auf Grund der Vorweihnachtszeit, hoffnungslos überlastet sind. Sie bitten uns daher, und damit auch Euch, um ein wenig mehr Geduld.
Vergessen aber wird keine einzige Anfrage!!! Nur der zeitliche Rahmen dehnt sich leider ein wenig.
Für die Regelwerke, die auch über die Verlage nicht mehr aufzutreiben sind, baut Christian gerade eine neue Seite, damit wir die Suche ins Netz stellen können und dann das Problem womöglich über andere User gelöst wird.
Aber auch das braucht noch etwas Zeit.

> Meldet Ihr Euch auch bei negativen Bescheiden?

Klar, wie sollte sonst der User wissen, daß wir nichts erreicht haben? Wir halten absolut nichts von diesen Seiten mit tollen Angeboten, die dann im Nimbus der Unendlichkeit verschwinden.

> Ich freu mich schon auf hoffentlich positive Antwort...

Auf die mußt Du also nun doch noch ein wenig warten.
Aber wie Du siehst bleiben wir dran.;-)
Eberhard
Antwort verfassen hier klicken!



Forum:WWW / weitere Antworten
von Thema Datum
collector NEU: Re: Habt Ihr mal nach meinen Anleitungen geforscht? 06.12.2001, 23:09:20
eazy  NEU:Re: Habt Ihr mal nach meinen Anleitungen geforscht? 06.12.2001, 22:02:12
josef  NEU:Re: Habt Ihr mal nach meinen Anleitungen geforscht? 06.12.2001, 22:04:18